"Haus der kleinen Füße"

Menue

Unsere Räume

Wir laden Euch zu einem virtuellem Rundgang durch unsere Räumlichkeiten ein. Wir betreten zuerst den Flur. Dieser läd zum bewegen, hüpfen und rennen ein.


Doch halt, bevor wir spielen müssen wir einmal links in den Schuhraum. Hier ziehen wir unsere Jacken und Schuhe aus und tauschen sie gegen bequeme Hausschuhe oder Stoppersocken.


Da wir voller Energie und Bewegungsdrang stecken schauen wir erstmal unseren Bewegungs-, Tobe- und Schreiraum an. Hier, wie der Name schon sagt, dürfen wir toben und Krach machen. Das Bällebad und reichlich weiche Matten laden zum wilden Spiel ein.


Im Spielzimmer finden wir Bauklötze, Bücher und ein Kuschelsofa. Im Spielhaus kann man sich toll verstecken oder erste Rollenspiele ausprobieren. Ein Tisch zum malen und basteln steht ebenfalls bereit.


Nun sind wir aber hungrig vom spielen und entdecken. Jetzt aber schnell zur Küche. Hier hat jeder seinen festen Platz für das Frühstück und die Mittagsmahlzeit.


Jetzt noch schnell ein abstecher ins Bad, denn mit frischer Windel lässt sich der große Garten besser erkunden.
(Bild folgt in Kürze)

Und hier sind wir auch schon. Im Garten. Dank des Zaunes können wir uns hier frei und ausgiebig bewegen. Sand und Matschküche, Rutsche und Ballancierbalken, hier finden wir viel Anregung zum Spiel an der frischen Luft.


Soviele Eindrücke müssen auch verabeitet werden, das geht am besten im Ruheraum. Hier kann man ein Schläfchen halten, ob im Bettchen oder im Buggy, je nach belieben.
(Bild folgt in Kürze)